Gästebuch

José Rodero

3. November 2009
Die Jubiläum-Austellung war Hammer... es steckt viel Arbeit dahinter aber es lohnt sich wenn alles klappt. Freue mich schon auf die nächste Austellung...

Edeltraud Schröder

12. Februar 2009
Finde Eure Seiten toll. Habe auch Kanarien Bestles viele farben,

Edwin

9. November 2008
Herzlichen Dank für die tolle Vogelschau. Bis nächstes Jahr. Alles Gute. Edwin

Edwin

24. Oktober 2008
Sehr schöne Homepage. MfG. Edwin

Hitz

1. August 2008
Hallo.
Chunt zwar chli verspötet aber mues säge ich finds e glungeni Homepage! Freumi scho ufd Usstllig. Bis Bald.

Miriam

16. Mai 2008
Hallo!
Schöne Homepage habt ihr da gemacht! Hab schon die ersten Ringli diese Woche \"montiert\"! ;-) Bis am Samstag.....Mimmo

Jenni

4. Mai 2008
Wow diese Hompage ist mega super! Und sie ist sehr kreativ!:)))) Der Bowling-Plausch war einfach Hammer.Ganz liebe Grüsse von Jenni

Rodero José

28. April 2008
Freue mich sehr auf die neue Seite. Herzliche Gratulation, werde öfters vorbeischauen... Gruss an alle Vogelfreunde J. Rodero

Claudio

27. April 2008
Gratulation zu der neue Homepage! Super Gruss Claudio

Big Boss

9. April 2008
Nun Kann sich unser Verein endlich wieder in der Öffentlichkeit presentieren ohne dass uns die Schamröte ins Gesicht steigt wenn wir auf unsere Home Page angesprochen werden. Ich danke allen die sich an diesem Projekt versucht haben und denen die es realisierten.Euer gewählter Chef / Big Boss ;)

Charly Brown

4. April 2008
Hey, das sieht gut aus. Wann ist die nächste Ausstellung ? Servus euer cb

- :)stephan

4. April 2008
Hallo Webmaster,
Das ist eine schöne Homepage. Weiter so ! cu .... stephan